Dakota

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 17.07.2011

Rasse: Husky

 

Dakota hat ein Zuhause in Frielendorf gefunden

Dakota kam, wie unsere anderen Huskys (Ice, Lucky & Sunny) über das Veterinäramt zu uns.

Trotz der Umstände seiner Vergangenheit ist der Rüde, im besten Alter, ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Geselle.
Er liebt Menschen, freut sich über jede Aufmerksamkeit und ist ein richtiger Kuschelbär.
An der Leine geht er schon sehr gut und ist ein beliebter Kandidat bei unseren ehrenamtlichen Gassigängern.
Mit anderen Hunden ist er verträglich (er lebt bei uns in einer gemischten Gruppe) mag es aber nicht so turbulent.
Dakota kann gerne zu einer Familie mit ruhigeren Kindern ziehen.
Ob er sich mit Katzen verträgt, können wir noch nicht sagen. Kann aber ggf. noch getestet werden.

 

Vielen Dank den Paten Angelina und Sonja Korell !

%d Bloggern gefällt das: