Cher

 

Geburtstag: ca. September 2015

Geschlecht: weiblich

Rasse: Pinscher-Mix

Cher hat ein Zuhause in Neustadt gefunden.

Cher kommt aus der rumänischen Smeura und ist ein wahres Energiebündel.

„Rumänentypisch“ war sie anfangs noch sehr misstrauisch und ängstlich gegenüber Menschen, bei uns hat sie sich dann zu einer wahren Menschenfreundin entwickelt.

Am liebsten würde sie den lieben langen Tag kuscheln und in der Nähe von Menschen sein.

Mit anderen Hunden kann sie sich gut arrangieren.

Trotz ihrer kleinen Größe weiß sie sich sehr gut bei ihren Artgenossen durchzusetzen.

Cher braucht einen Menschen, der viel Zeit mit ihr verbringt, da sie sehr anhänglich ist und noch viel vom Menschen lernen möchte.

Mit Cher gewinnen sie eine liebenswerte, lebhafte und lernfähige Hündin.

 

 

Cher hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: