Carmen

Geburtstag: unbekannt

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

 

Carmen hat ein Zuhause in Hainbach gefunden.

Carmen stammt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf ihr neues Zuhause.

Die schlanke Schönheit ist sehr menschenbezogen und liebt es mit ihren Pflegern zu kuscheln.
Sie lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich dort sehr verträglich.
An der Leine geht sie schon sehr gut und erfreut unsere ehrenamtlichen Gassigänger immer wieder mit ihrer freundlichen Art.
Bedingt durch eine alte Verletzung, aus ihrer Zeit in Rumänien, ist ihre linke Vorderpfote etwas schief. Dies schränkt sie aber in keinsterweise ein.
Carmen kann gerne in ein Zuhause mit Kindern ziehen und auch gegen einen schon vorhandenen Hund hätte sie nichts einzuwenden.
Ob sie sich mit Katzen verträgt, können wir noch nicht sagen. Kann aber ggf. noch getestet werden.

Vielen Dank der Patin Christiane Murche !

%d Bloggern gefällt das: