Boo, Bibbidi, Babbidi

 

Rasse: EKH

Alter: Juni 2017

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Bibbidi hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Baddidi hat ein Zuhause in Oberursel gefunden. Boo hat ein Zuhause in Schrecksbach gefunden.

Wer sucht die „Freude in der Bude“?

Dieses Trio bringt Freude in die Bude! Bibbidi, Babbidi und Boo wurden in Neukirchen/Knüll aufgefunden und zu uns gebracht, da ihre Mama überfahren wurde. Die Drei sind aufgetaut und lassen sich streicheln und kraulen. Sie sind einfach wirklich putzige Gesellen, die sie sich nicht entgehen lassen sollten. Babbidi hat schon die Vorzüge des Streichelns erkannt und ist an sich auch eine sehr in sich ruhende Katzendame. Vom Kuscheln bekommt sie eigentlich nie genug. Boo ist da schon sehr verspielter und lässt sich auch gern streicheln und beschmusen. Da gibt er alles. Schnell wird die Verbindung zum Menschen aufgebaut. Später sollten sie die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

%d Bloggern gefällt das: