Berry

Geschlecht: männlich

Geburtstag: ca. 2013

Rasse: Mix

 

Berry hat ein Zuhause in Fulda-Künzell gefunden.

Berry stammt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf sein neues Zuhause.
Da er noch nicht lange bei uns ist, können wir noch nicht viel über seinen Charakter sagen.
Er zeigt sich bei uns vorsichtig, aber neugierig.  Fremde Menschen findet er noch gruselig und versucht mit bellen Eindruck zu machen.
Über Menschen die er kennt, freut er sich und ist dann auch sehr anhänglich.
Momentan üben wir mit ihm an der Leine zu laufen und nach und nach genießt er die Spaziergänge immer mehr.
Er lebt bei uns in einer gemischten Gruppe und zeigt sich den anderen Hunden gegenüber verträglich.
Für Berry wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause (größere Kinder ab 12 Jahren), gerne mit einen schon vorhandenem Hund.
Ob er sich mit Katzen verträgt, wissen wir noch nicht. Dies kann ggf. aber im Tierheim getestet werden.

 

Berry hatte leider keinen Paten.

 

Berry vor seinem Friseurbesuch 🙂

 

%d Bloggern gefällt das: