Brutus (Emily ist verm.)

 

Doggen-Mix Brutus & Emily

Farbe: braun, schwarz

Stockmaß in cm: Er ca. 68, Sie ca. 65

Gewicht in kg: Beide noch zu dünn

Geboren am: Er ca. 2014, Sie ca. 2013

Geschlecht: Rüde, Hündin

kastriert: ja

 

Bemerkung:
Die Hunde befindet sich nicht im Tierheim Alsfeld! Wir stellen aber bei Interesse gerne den Kontakt her.

Brutus

Der Doggen-Mix Brutus wurde zusammen mit Emily als Hofhund auf dem Firmengelände einer Stahlbaufirma gehalten und Anfang Januar abgemagert und verwahrlost in der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien abgegeben. Hier wird er aufgefüttert und medizinisch versorgt. Brutus kennt noch sehr wenig, Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und aufgeschlossen und genießt Streicheleinheiten.

Sein genaues Alter ist nicht bekannt, es wurde auf 4 Jahre geschätzt.  Er ist kastriert, hat einen Mikrochip und wird vollständig geimpft abgegeben. Wer möchte diesem sanften Riesen ein warmes und liebevolles zu Hause geben?

Emily – hat ein Zuhause gefunden!

Die kleine Doggen-Mix Hündin Emily wurde zusammen mit Brutus als Hofhund auf dem Firmengelände einer Stahlbaufirma gehalten und Anfang Januar abgemagert und verwahrlost in der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien abgegeben. Hier wird sie nun aufgefüttert und medizinisch versorgt. Emily kennt bisher sehr wenig, momentan lernt sie an der Leine spazieren zu gehen. Menschen gegenüber ist sie etwas schüchtern, aber immer freundlich. Sie liebt es mit Bällen zu spielen und diese herum zu tragen.

Ihr genaues Alter ist nicht bekannt, es wurde auf 5 Jahre geschätzt. Sie ist kastriert, hat einen Mikrochip und wird vollständig geimpft abgegeben. Wer möchte diesem armen Mädchen ein warmes und liebevolles zu Hause geben?

%d Bloggern gefällt das: