Sila

 

Geburtsdatum: ca. Juni 2016

Geschlecht: weiblich

Rasse: Schnauzer-Mix

 

 

Sila kommt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf ihr neues Zuhause.

Die hübsche Dame kam total abgemagert in unserem Tierheim an.
Man sieht ihrem Körper die entbehrungsreiche Vergangenheit in Rumänien noch deutlich an.
Seit sie in unserem Tierheim ist wird sie mehrmals am Tag gefüttert und kommt nun langsam wieder zu Kräften.
Sie ist eine unglaublich liebebedürftige und anhängliche Maus, die am liebsten immer bei Menschen sein möchte.
Kuscheln und schmusen sind, neben den Futterrationen, ihr großes Highlight des Tages und sie genießt sie sehr.
In der Hundegruppe zeigt sich die junge Hündin verträglich und ist immer für Späße zu haben.
Aufgrund ihres freunlichen Charakters wäre sie sicher ein guter Familienhund. Ob sie sich mit Katzen vertägt, wurde noch nicht getestet, dies kann aber gegebenenfalls nachgeholt werden.

Sila hat ein neues Zuhause in Romrod gefunden.
Vielen Dank den Paten Christine Fischbach-Reitz und Gerd Fischbach!

%d Bloggern gefällt das: