Lemmy

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz-get.

Haltung: Freigang

 

Lemmy hat ein Zuhause in Neukirchen gefunden.

Ruhiger, verschmuster Zeitgenosse sehnt sich nach Anschluss

Lemmy ist ein ruhiger Kater. Er ist sehr sozial mit seinen Artgenossen und hat eine innige Bindung zu Karola und Kobold. Er findet sie ganz toll. Anfangs ist er noch sehr schüchtern, aber wenn man ihn langsam streichelt, dann genießt er es sichtlich und kann gar nicht mehr genug bekommen. Dann wird er sogar aufdringlich und flitzt einem immer nach. Lemmy ist so ein lieber Kater. Er ist vom Gemüt her einfach nur „ruhig“. Bei ihm sollte ein Artgenosse im neuen Zuhause vorhanden sein oder bestenfalls jmd. aus der Gruppe mit ihm ausziehen. Freigang sollte ihm nach Eingewöhnung wieder gewährt werden.

Vielen Dank der Patin Sabine Geisel.

%d Bloggern gefällt das: