Puccini

Geburtstag: ca. März 2014

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

 

Puccini hat ein Zuhause in Homberg Efze Korbach gefunden.

Puccini stammt ursprünglich aus Rumänien und sucht nun hier sein neues Zuhause.

Puccini ist noch nicht lange bei uns, ist uns Tierpflegern gegenüber aber schon sehr anhänglich und verspielt. Er lebt bei uns in einer Hundegruppe und kommt dort gut zurecht. Puccini ist eher der unterwürfige Typ und geht Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Bei fremden Menschen reagiert der junge Rüde am Anfang noch etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn man ruhig und langsam mit ihm umgeht. Er hat mittlerweile schon gut gelernt an der Leine zu laufen und wird auch regelmäßig zum Spazieren abgeholt.

Für Puccini wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause (gegebenenfalls mit schon etwas größeren Kindern). Als Zweithund für eine aufgeschlossene, ruhige Hündin ist Puccini ebenfalls geeignet und würde sich darüber sicher auch freuen.

 

Puccini sucht noch einen Paten.

%d Bloggern gefällt das: