Mailo

 

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

Verunsicherter, lieber Kater braucht großes Herz und Anschluss

Mailo kam als Fundkater aus Neukirchen zu uns. Er ist in den tierärztlichen Behandlungen ein lieber Kerl und lässt alles mit sich machen, aber im Zimmer ist er sehr scheu. Er sucht immer Fluchtmöglichkeiten wenn man sich ihm nähert. Einen kleinen Schönheitsfehler hat das Kerlchen, was ihn aber besonders macht: Er hat einen Überbiss. Es hat sich rausgestellt, dass er Artgenossen sehr gern um sich hat und er sich mit Monika sehr gut versteht. Sie ist immer in seiner Nähe. Mailo sollte daher in ein Zuhause mit Artgenossen, die sehr gut sozialisiert sind, ziehen.  Nach Eingewöhnung sollte ihm die Möglichkeit auf Freigang wieder gewährt werden.

 

Sabine Geisel ist Mailos Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: