Calypso

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2012

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

Kater sucht für sich und seine Freundin ein freundliches Zuhause

Calypso haben wir über die TNH Schwalmstadt übernommen. Er wurde im Frankenheimer Weg gefunden. Er ist ein zurückhaltender, ruhiger Kater. Mit seinen Artgenossen kommt er super klar. Er sitzt im Freilaufzimmer und aus dem sehr ruhigen Kater ist ein Entdecker geworden der gerne redet, mit seinen Artgenossen auf putzigste Weise spielt und sich umher kullert. In Marie und Pommes hat er zwei Spielgefährtinnen und Freundinnen gefunden. Einfach herrlich das mit anzusehen. Marie möchte nicht mehr von seiner Seite weichen. Mit Menschen hat er es einfach nicht so, natürlich würde es sich im neuen Zuhause mit der Zeit etwas legen, aber wenn man ihm eine Freude macht, dann holt man ihn zu einem gut sozialisierten Artgenossen dazu oder gibt ihm Pommes / Marie an seine Seite, auch Ketchup ist ein sehr guter Kumpel von ihm. Nach Eingewöhnung möchte er definitiv wieder Freigang genießen, da er in diesem bei uns so richtig aufgeblüht ist.

Uli und Jutta Reihl sowie Sabine Geisel sind Calypsos Paten. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: