Akash

 

Geburtstag: ca. Septmeber 2007

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

 

Akash hat ein tolles Zuhause gefunden.

Akash kommt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf sein neues Zuhause.

Der flauschige Rüde zeigt sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und sucht Kontakt wann immer es geht.
Er liebt es geschmust zu werden und gibt dann auch gerne schon mal das ein oder andere Küsschen.
In der Hundegruppe ist er eher etwas abseits und mag seine Ruhe.
Tendenziell mag er Hündinnen lieber als Rüden, ist aber nicht auf Streit aus.
An der Leine gehen kann Akash schon recht gut und zeigt sich beim Gassigehen recht gelassen.
Gerne kann er auch zu ruhigeren Kindern ziehen und auch gegen eine schon vorhandene, nette Hündin hätte er nichts einzuwenden (Ersthund ist aber kein Muss). Ob er sich mit Katzen verträgt wurde noch nicht getestet, kann gegebenenfalls aber noch nachgeholt werden.

Vielen Dank der Patin Kristin Rüsch!

%d Bloggern gefällt das: