Zorro – NOTFALL

 

Rasse: EKH

Alter: Mai 2002

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Verschmuster Senior sucht ruhiges Zuhause

Zorros Frauchen kam ins Pflegeheim und so sucht der Senior dringend ein neues Zuhause. Er ist mit der Situation bei uns im Tierheim völlig überfordert. Mittlerweile hat er sich zu einem extremen Schmuser entpuppt. Er köpfelt sehr gern und schmust was das Zeug hält. An die anderen Katzen hat er sich etwas gewöhnt, aber er beobachtet sie weiterhin mit skeptischem Blick. Ein 15jähriger Kater sollte nicht im Tierheim seinen Lebensabend verbringen. Bitte, wer schenkt dem noch wirklich rüstigen Senior ein neues Zuhause, wo er wieder die menschliche Liebe erfährt, die er doch bis vor Kurzem noch kannte?!

Anja Dörre ist Zorros Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: