Violetta

 

 

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: Mai 2016

Rasse: Mix

 

 

Die schöne dreifarbige Hündin kommt ursprünglich aus Rumänien und hofft nun auf ein neues Zuhause.
Violetta ist noch nicht lange bei uns und zeigt sich auch noch zurückhaltend den Menschen gegenüber.
Sie lebt bei uns in einer großen Hundegruppe und genießt die Anwesenheit der anderen Hunde sehr.
Wir arbeiten an ihrem Vertrauen und langsam aber sicher wird sie auch neugieriger und nimmt auch schon das ein oder andere Leckerlie aus der Hand.

Für Violetta suchen wir geduldige neue Besitzer, die vielleicht schon Erfahrung mit vorsichtigen Hunden und im Idealfall auch schon einen souveränen Hund im Haushalt haben, der der Hündin die Schritte ins ,“Haushundleben“ erleichtert.

Violetta hat ein neues Zuhause in Hungen gefunden.
Vielen Dank der Patin Kristin Rüsch!

%d Bloggern gefällt das: