Trolli

 

Rasse: EKH

Alter: Mai 2017

Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Haltung: Freigang

 

Trolli hat ein Zuhause in Schwalmstadt-Florshain gefunden.

Trolli ist auf der Suche nach seinem Glück

Trolli wurde in Riebelsdorf gefunden und über den TSV Neukirchen zu uns, zusammen mit Kobold gebracht. Trolli ist noch etwas scheu, gelingt es einem aber ihn zu streicheln, dann lässt er dies auch zu. In sein neues Zuhause sollte mit ihm entweder ein Artgenosse aus der Gruppe einziehen oder ein etwa gleichaltriger auf ihn warten. Er wird mal ein toller Kater werden, der viel Potential zum Traumkater mitbringt. Es muss nur noch mit Geduld und viel Liebe zum Blühen gebracht werden. Später einmal sollte ihm nach der Kastration die Möglichkeit auf Freigang gewährt werden. Auf dem Bild ist er zusammen mit Marie zu sehen. All unsere Katzenkinder sind sehr sozial und kommen bestens mit ihresgleichen zurecht.

Katzenkinder werden bei uns aufgrund der Sozialisierung und artgerechten Haltung nur im Doppelpack abgegeben. Näher erläutern wir Ihnen dies gerne im persönlichen Gespräch.

%d Bloggern gefällt das: