Jack

 

Rasse: EKH

Alter: 2007-2009

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

Ein Kater mit seinen Handicaps hofft auf ein schönes Zuhause

Jack wurde bei uns abgegeben. Er ist ein Fundkater aus Herbstein-Steinfurt. Er hat einen leichten chronischen Katzenschnupfen und verkrüppelte Ohren, was ihn aber zu einem unheimlich liebenswerten Kerl macht. Er kommt mit Artgenossen und Hunden klar. Zeigt aber seine Grenzen klar an, wenn jmd. ärger macht. Jack ist ein verschmuster Kater, der aufgrund seiner Ohrenverkrüppelung wohl schlechter hört. Bei ihm kann es sein, dass er dem Zusammensein mit dem Menschen Vorzug gibt, anstatt den Freigang zu nutzen. Aber die Möglichkeit sollte man ihm nach der Eingewöhnung geben. Nähere Angaben zu seinen Handicaps kann ihnen unsere Tierärztin gerne geben.

Silke Lobien und Sabine Geisel sind Jacks Paten. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: