Travis

 

Rasse: Langhaar-Mix

Alter: wird nachgetragen

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

Travis hat ein neues Zuhause in Ulrichstein gefunden.

Skeptischer Riese sucht alle Zeit der Welt

Travis stammt aus schlechter Haltung. Zusammen mit vielen Artgenossen und großen Hunden, hat er bisher sein Leben verbracht. Er ist erstmal ein sehr skeptischer Kater. Mit großen Augen verfolgt er, was man im Zimmer macht und wenn es ihm unheimlich wird, verkriecht er sich erstmal in eine geschütztere Ecke. Er braucht einfach Zeit und Geduld. Aus diesem Skeptiker wird ganz sicher ein toller Kater. Er muss nur spüren, dass ihm nichts geschieht und dann wird auch er langsam das Vertrauen aufbauen. Anfassen kann man ihn schon leicht, wenn es ihm dann Zuviel ist, geht er einfach. Besuchen Sie Travis und wenn bekannte Artgenossen mit ihm ausziehen könnten, wäre das für ihn noch toller. Vielleicht wartet aber auch im neuen Zuhause ein gut sozialisierter Freund auf ihn. Travis sollte ein ruhigeres Zuhause bekommen und Freigang sollte ihm nach Eingewöhnung wieder gewährt werden.

Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: