Strelka

Geburtstag: ca. Oktober 2015

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

 

Strelka hat ein tolles Zuhause gefunden!

 

Unsere hübsche Hütehund-Mix Dame kommt ursprünglich aus Rumänien und ist noch nicht lange bei uns.

Die ca. 2 Jahre alte Hündin zeigt sich bei uns freundlich Menschen gegenüber und liebt es Gassi zu gehen.
Wenn man sie aus der Hundegruppe, in der sie momentan lebt, herausholt wird man sofort mit ganz vielen Küsschen beschenkt.
Im allgemeinen ist sie eine richtige Schmusemaus und möchte auch am liebsten richtig in die Gassigeher „hineinkriechen“.

Sie ist mit Hunden verträglich, wobei sie es doch eher etwas ruhiger angehen lässt.
Stelka wäre sicherlich als Zweithund, neben einem nicht allzu aufdringlichem Ersthund, gut geeignet.

Aufgrund ihres liebenswerten Charakters würde sie auch gut in eine aktive Familie mit Kindern passen.

Ob sie sich mit Katzen verträgt wurde noch nicht getestet, kann aber ggf. noch gemacht werden.

 

 

Vielen Dank der Patin Birgit Schmerer!

%d Bloggern gefällt das: