Muschu

 

Rasse: EKH

Alter: Mai-Juni 2017

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß – dunkler Schwanz

Haltung: Freigang

 

 

Muschu hat ein Zuhause in Mücke-Flensungen gefunden

Sanfter, schmusiger Jungkater sucht Artgenosse zum Spielen

Muschu wurde in Nieder-Ofleiden gefunden und zu uns gebracht. Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle bei anderen Katzenkindern und entwickelt sich super. Er ist einfach ein toller junger Kater. Neugierig und aktiv muss er immer mit schauen, wenn man etwas im Zimmer umräumt oder sauber macht. Da will er auch immer mit helfen. Er ist sehr verschmust und wie es auch typisch für noch so junge Katzen ist, schläft er auch noch viel. Er sollte entweder zu einem gleichaltrigen Artgenossen oder mit einem in das neue Zuhause einziehen. Artgenossen sind unheimlich wichtig für heranwachsende Katzen. Da der Mensch diese niemals ersetzen kann und wird, ist das Aufwachsen für das spätere Verhalten von enormer Wichtigkeit. Sollten Sie sich für Muschu interessieren, dann kontaktieren sie uns telefonisch unter 06631-2800, wir stellen den Kontakt zur Pflegestelle her.

%d Bloggern gefällt das: