Karola, Kilian, Kurt und Kobold

 

Rasse: EKH

Alter: Juli 2017

Geschlecht: Karola weiblich, Kilian,Kurt und Kobold männlich

Farbe: getigert, getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

Kilian hat ein tolles Zuhause bekommen. Kurt hat ein Zuhause in Schrecksbach gefunden. Karola und Kobold suchen noch ein schönes Zuhause.

Karola, Kilian, Kurt und Kobold wurden uns, zusammen mit ihrer Katzenmama vom Tierschutzverein Neukirchen übergeben. Nun sind die Kleinen  schon zu Jungkatzen heran gewachsen, von ihrer Mama getrennt und bereit zum Auszug in ein schönes Zuhause. Die vier sind neugierig, verspielt und mittlerweile auch zahm. Kilian ist der neugierigste und schmusigste von den Vieren. Dicht gefolgt von Kobold, danach kommt Kurt (wenn er seine Brüder laut schnurren hört) und das Mädchen Karola braucht aber noch ihre Zeit und ist auch noch etwas schüchtern.

Katzenkinder werden bei uns aufgrund der Sozialisierung und artgerechten Haltung nur im Doppelpack abgegeben. Näher erläutern wir Ihnen dies gerne im persönlichen Gespräch.

 

%d Bloggern gefällt das: