Abiball-Erlöse für den guten Zweck

Am 23.06.2017 feierten die FOS-Klassen 16/17 der Vogelsbergschule Lauterbach ihren Abschluss im traditionellen Rahmen eines Abiballs. Nachdem alle angefallenen Kosten der Feier beglichen wurden, stellte sich heraus, dass durch den Getränke- und Eintrittskartenverkauf noch einiges an Geld vorhanden war. Somit entschieden sich die Schülerinnen und Schüler das Geld gemeinnützig zu Spenden. Dazu traf sich das Finanz-Team der ehemaligen Schüler und überreichte dem Tierheim in Alsfeld am Samstag, den 30.09.2017 eine Spendensumme von 650,00€, womit den Tieren hoffentlich eine Freude beschert werden kann.

 

v.l. Natascha Hirschmann, Florian Steuernagel, Julian Stumpf, Fabian Siewert, Timo Walper, Ann-Catrin Schmidt

 

Quelle: Text und Bilder Spender

%d Bloggern gefällt das: