Pixel

 

Rasse: Russisch Blau

Alter: 2012

Geschlecht: weiblich

Farbe: blau

Haltung: Freigang

 

 

Pixel hat ein Zuhause in Gilserberg gefunden.

Verschmuste Katze sucht ihr Traumhaus

Pixel kam zu uns als Abgabetier ins Tierheim. Kaum bei uns, konnte sie einen Tag später wieder ausziehen und musste jetzt aber leider wieder zu uns zurück, da sie sich überhaupt nicht mit der dort lebenden Katze verstanden hat. Pixel ist eine sehr verschmuste und liebevolle Katze. Mit ihren Artgenossen hat sie leider Probleme, daher vermitteln wir sie als Einzelkatze. Bisher lebte sie als reine Wohnungskatze, da sie aber sehr quirlig und aktiv ist, ist es für sie besser, wenn sie später nach Eingewöhnung langsam Freigang bekommt. Die letzten Besitzer von Pixel schilderten uns ihr Verhalten und wir sind auch überzeugt, dass für sie der Freigang das Beste sein wird. Weil sie mit ihren 5 Jahren dann das erste Mal diesen bekommt, sollte das neue Zuhause in einer sehr ruhigen Wohngegend liegen. Denn Pixel kennt keine Gefahren. Besuchen sie diese traumhafte Katze und lassen sie sich anfangs nicht verunsichern, wenn sie nicht gleich zu einem kommt. Sie ist anfangs eben etwas schüchtern und taut schnell auf, wenn sie die Hand hin halten und sie diese erstmal beschnuppern kann. Durch die Artgenossen, die mit ihr im Zimmer leben, zeigt sie sich eben etwas angespannt. Wenn sie aber alleine ist, dann kullert sie umher und kann gar nicht mehr aufhören.

 

Pixel hatte leider keinen Paten!

%d Bloggern gefällt das: