Mucki

 

Rasse: EKH

Alter: April-Mai 2017

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Toller Jungkater will viel Aufmerksamkeit

Mucki wurde wegen Umzug abgegeben. Er ist ein absolut toller, verschmuster und sehr anhänglicher junger Kater. Er möchte immer ganz viel Beachtung haben. Bekommt er diese nicht, dann setzt er sich neben oder hinter einen und miaut kurz mit seinem zarten Stimmchen. Er lebt mit anderen jungen Katzen in einem Zimmer zusammen und spielt und kuschelt sehr gern mit ihnen. Er sollte entweder zu einem gleichaltrigen Artgenossen oder mit einem in sein neues Zuhause gemeinsam einziehen. Wer zu ihm super passen würde, wäre der junge Kater Muschu. Später sollte ihm einmal Freigang gewährt werden.

Mucki hat ein neues Zuhause in Neustadt gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: