Bibbidi (verm.), Babbidi, Boo

 

Rasse: EKH

Alter: Juni 2017

Geschlecht: weiblich, Boo männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Bibbidi hat bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Wer sucht das „Leben in der Bude“?

Dieses Trio bringt Leben in die Bude! Bibbidi, Babbidi und Boo wurden in Neukirchen/Knüll aufgefunden und zu uns gebracht, da ihre Mama überfahren wurde. Die Drei sind – was den Menschen angeht – noch etwas schüchtern, aber untereinander, da gibt es kein Erbarmen. Sie kappeln sich, toben umher, turnen über den Kratzbaum und die Laufwege, Spielzeugmäuse werden heldenhaft erlegt – kurzum: Die Drei sind einfach wirklich putzige Gesellen, die sie sich nicht entgehen lassen sollten. Babbidi hat schon die Vorzüge des Streichelns erkannt. Schnell wird die Verbindung zum Menschen aufgebaut, wenn sie geduldig sind und sich in deren Spiel gut integrieren. Später sollten sie die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Katzenkinder werden bei uns aufgrund der Sozialisierung und artgerechten Haltung nur im Doppelpack abgegeben. Näher erläutern wir ihnen gern im pers. Gespräch.

%d Bloggern gefällt das: