Pablo

 

 

Rasse: EKH

Alter: Pablo ca. 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: Pablo – getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

Pablo hat ein Zuhause in Lauterbach gefunden.

Junger Kater sucht herzliches Zuhause!

Artemis und Pablo kamen von der Tiernothilfe Schwalmstadt zu uns. Sie sind in einem Zimmer mit lauter netten und jüngeren Katzen untergebracht. Da hat sich herausgestellt, dass beide Freunde nun eher getrennte Wege gehen. Artemis hat eine junge Liebe gefunden und Pablo liegt jetzt eher alleine – obwohl er gar keine Probleme mit Artgenossen hat. Er ist halt auch noch etwas schüchtern, doch bei Leckerlies kann er nicht widerstehen. Er kann gern zu einem weiteren Artgenossen, der ihm zeigt, dass nicht alle Menschen unfreundlich sind. Mit Geduld und viel Liebe wird das ganz sicher etwas. Er sollte die Möglichkeit auf Freigang wieder bekommen.

 

Vielen Dank der Patin Martina Göbel !

%d Bloggern gefällt das: