Adi

 

Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich

Rasse: Dackel-Mix

 

Adi hat ein Zuhause gefunden

Der süße Adi sieht aus wie ein zu groß gewordener Rauhaardackel. Zunächst bleibt er auf Distanz, mutiert aber zu einem anhänglichen Schoßhund, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat. Er spielt sehr gerne mit Artgenossen und läuft schon anständig bei seinen Leuten an der Leine. Vieles ist ihm vielleicht noch fremd aber er lernt sehr schnell und will gefallen. Sobald er sich eingewöhnt hat und wohl fühlt, sieht man die Lebensfreude in seinen Augen.

Ach wenn Dackel oft als Seniorenhunde bezeichnet werden, ist Adi keinesfalls ein solcher, denn er flitzt umher, möchte spielen und die Welt kennenlernen und sich austoben.

Wir hoffen, dass er schon bald sein Glück finden wird.

 

Vielen Dank der Patin Kerstin Hoebel!

%d Bloggern gefällt das: