«

»

Vagabund

 

– auf Pflegestelle –

Rasse: EKH

Alter: *ca. 2001

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß-braun

Haltung: Freigang

 

 

Vagabund wurde umherirrend in Storndorf gefunden und zu uns gebracht. Vermisst denn keiner diesen menschenbezogenen und verschmusten Kater?  Irgendwo muss der ältere Herr doch sein Zuhause gehabt haben? Wir finden, dass er ein Traumkater ist und schnellstmöglich ein neues Zuhause bekommen sollte. Dieses sollte ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder sein. Wir wünschen ihm Menschen, die ihm mit ganz viel Liebe und Geborgenheit noch ein langes glückliches Leben ermöglichen. Ein Leben, wo er Prinz sein darf und so richtig verwöhnt wird. Vagabund versteht sich mit Artgenossen, nur sollten die auch gesetzteren Alters bzw. ruhiger Natur sein. Vagabund möchte nach der Eingewöhnungszeit wieder nach draußen und Gras unter seinen Pfötchen spüren dürfen.

Bei Interesse an Vagabund rufen Sie uns bitte unter der 06631-2800 an und wir vereinbaren einen Termin mit der Pflegestelle.

 

Sabine Geisel ist Vagabunds Patin. Vielen Dank dafür!