Rocky

 

Geburtstag: 19.11.2011

Geschlecht: männlich

Rasse: Berner Sennen-Boxer-Retriever-Mix

 

 

Der stattliche Bursche wurde leider aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben und ist auch noch nicht lange bei uns.

Hier im Tierheim zeigt er sich offen und freundlich allen Menschen gegenüber und möchte am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden.
Mit Hündinnen ist er gut verträglich. Rüden sind eher nicht so sein Ding, die ignoriert er aber meist sehr gekonnt.

Er geht super an der Leine und orientiert sich schon nach kurzer Zeit sehr an seinem Gassigänger.
Er hat Grundgehorsam und führt die gängigen Kommandos mit etwas Bestechung zuverlässig aus.

Da Rocky dazu neigt besondere Futterarten (grosse Leckerlies, Kauknochen, Schweineohren etc.pp) zu verteidigen und da er auch ein echt unverschämter Essendieb sein kann, sucht er ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern ohne kleine Kinder (Jugendliche sind OK).

Rocky hat ein neues Zuhause in Schwalmstadt gefunden. Vielen Dank der Patin Nadine Walter!

%d Bloggern gefällt das: