Maron

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2013

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz

Haltung: Freigang

 

 

Maron hat ein Zuhause in Mardorf gefunden.

Verschmuster, aber erst sehr schüchterner Kater sucht ruhigeres Zuhause!

Maron wurde in Asterode gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein hübscher Freigänger, der wieder die Freiheit genießen möchte. Er braucht am Anfang eben erst seine Zeit, bis er warm wird, aber dann fängt er das Erzählen an und lässt sich streicheln. Anfangs nur ein wenig, aber mittlerweile streicht er um die Beine rum und kann gar nicht genug vom Streicheln bekommen. Er hat sich absolut toll entwickelt. Da sieht man wieder, dass sich Geduld auszahlt. Und wenn sie diese Geduld und viel Einfühlungsvermögen haben, dann kann dieser Kater ein absolut toller Familienkater bei ihnen werden. Einige unserer ehemals scheuen Bewohner sind richtige Familienschmuser geworden. Für ihn würden wir uns sehr wünschen, wenn auch er nur kurz im Tierheim verweilen würde.

Vielen Dank der Patin Gabriele Köhler!

 

%d Bloggern gefällt das: