Desi

 

Rasse: Exotic Shorthair

Alter: (wird nachgetragen)

Geschlecht: weiblich

Farbe: Sealpoint

Haltung: Freigang

 

 

Desi hat ein Zuhause gefunden.

Schmuserin sucht liebevolles Zuhause

Desi haben wir vom Tierschutzverein Gießen übernommen. Die Katzendame wurde von ihrem Besitzer im Haus bzw. im Garten zurück gelassen. Er hatte sie bislang draußen gehalten, wie die neuen Hausbesitzer erzählten. Desi ist unheimlich verschmust, verträglich mit Artgenossen und will einfach nur lieb gehabt werden. Bei ihr wurde ein Schnelltest auf Leukose durchgeführt, der anfänglich leicht positiv angezeigt hat. Nun ist das Ergebnis der Blutuntersuchung da und sie ist negativ. Das heißt, Desi kann ohne Einschränkungen in ein tolles Zuhause ziehen und ihren gewohnten Freigang wieder bekommen. Wir freuen uns sehr für Desi, dass der eindeutige Test negativ ist.

 

Desi hatte leider keinen Paten

%d Bloggern gefällt das: