«

»

Louie und Tenja

 

Rasse: EKH

Alter: Louie 21.08.2012, Tenja 05.2012

Geschlecht: männlich & weiblich

Farbe: Louie get.-weiß, Tenja schwarz-weiß

Haltung: Wohnung mit Balkon (bisher), aber auch Freigang

 

 

Tolle Pärchen zum Kuscheln und Schmusen

Louie und Tenja wurden abgegeben, da es in der Familie Nachwuchs gab und Louie damit nicht zurecht kam. Die Beiden sind total lieb und verschmust. Louie putzt Tenja immer ausgiebig und sie liegen auch oft zusammen und kuscheln. Bisher lebten sie in einer Wohnung mit gesichertem Balkon. Da sie die Möglichkeit schon kennen, auf einen Balkon raus zu gehen, sollte dieser auch im neuen Zuhause vorhanden sein, wenn sie in Wohnungshaltung vermittelt werden sollten. Natürlich können sie auch als Freigänger bei uns ausziehen.

 

Die Beiden haben noch keinen Paten.