Wolle

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2012

Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß getigert

Haltung: Freigang

 

 

Wolle hat ein tolles Zuhause in Aßlar gefunden.

Ruhiger, verschmuster Kater sucht Menschen mit viel Zeit

Wolle ist unser besonnener Kater im Zimmer! Absolut ruhig und souverän. Er strahlt so eine Ruhe aus und kommuniziert nur mit seinem Blick, dass man die Ruhe und Gelassenheit förmlich spüren kann und selbst alle Hektik vergisst. Er liebt den Menschen. Seine liebste Beschäftigung ist auf dem Schoß zu liegen, gestreichelt zu werden und dann einzuschlafen. Schnurrend träumt er dann und holt wohl alles nach, was ihm bislang wohl an Zuneigung gefehlt hat. Wolle hat an seinem linken Hinterbein eine Verletzung die in Behandlung ist und die ihn weiter auch nicht behindert. Dieser ruhige Kerl sollte nach seiner Eingewöhnung die Möglichkeit auf Freigang haben. Mit seinen Artgenossen kommt er hervorragend klar.

Wolle hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: