Quincy

 

Rasse: EKH

Alter: 2015/16

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Verschmuster Draufgänger sucht Spiel und Spaß

Quincy wurde in Gemünden (Felda) gefunden und zu uns gebracht. Er ist ein junger Draufgänger, der den Menschen gern für sich haben will und Artgenossen in seinem jugendlichen Leichtsinn jagt und stellt, aber weiter nichts macht, sobald der andere Part faucht und ihm die Stirn bietet. Er muss sich noch die Hörner abstoßen und evtl. durch einen Artgenossen noch „erzogen“ werden. Aber ihm würde es natürlich sehr gefallen, wenn er seine Menschen alleine hat und sich seine Kumpels auf seinem Freigang selbst aussuchen kann. Schnell ist der Mensch durch ihn „besetzt“. Da sieht er es nicht ein vom Schoß runter zu gehen. Kraulen, streicheln, schmusen – diese drei Dinge sind seine Hobbys. Besuchen Sie unseren kleinen Draufgänger. Spiel und Action würde er natürlich auch sehr begrüßen, deshalb kann der Haushalt auch lebhaft sein.

 

Quincy hat ein neues Zuhause in Neustadt gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: