Marek

Geburtsdatum: ca. März 2015

Geschlecht: männlich

Rasse: Dackel-Jack Russel- Mix

 

Marek hat ein Zuhause in Schrecksbach Röllshausen gefunden.

Frauenversteher sucht Hundekenner mit Einfühlungsvermögen

Marek wurde als Welpe von uns vermittelt, musste aber leider nach wenigen Monaten wieder zurück ins Tierheim. Seine Besitzer waren mit dem jungen Kerl überfordert.

Der sehr verspielte Junghund ist unheimlich verschmust und menschenbezogen, sobald er sie kennt. Bei Fremden, vor allem Männern verhält sich Marek anfangs recht unsicher und bellt sie an. Er muss noch lernen, dass ihm hier niemand etwas böses will.

Marek ist mit anderen Hunden verträglich, sowohl Hündinnen als auch Rüden. Hundeschule, viel Kontakt mit Mensch und Tier ist für ihn ein Muss um zu lernen seine Umwelt nicht ständig als Gefahr anzusehen.

Marek hat in seinem jungen Alter noch viel vor sich und hofft dieses mit seinen neuen Besitzern im zukünftigen Zuhause erleben zu dürfen.

 

Vielen Dank der Patin Christin Hilmers !

%d Bloggern gefällt das: