Spencer

Geburtsdatum: 15.08.2010

Geschlecht: männlich

Rasse: Schäferhund-Mix

 

Spencer hat ein Zuhause in Fulda/Hauswurz gefunden.

Spencer ist ein rießiger Prachtkerl! Leider musste sein Vorbesitzer ihn wegen Überforderung abgeben, denn der große Kerl ist auch sehr ungestüm und benötigt noch etwas Übung in Punkto Leinenführigkeit. Ansonsten ist er ein sehr ruhiger und auch sehr anhänglicher Zeitgenosse, er kuschelt gerne und liebt es im Wasser zu spielen. Lange Spaziergänge braucht er allerdings nicht mehr so oft, da er ein recht gemütlicher Typ ist. Spencer ist Wohnungshaltung gewöhnt und wird, wie alle unsere Hunde, nur in diese vermittelt, er ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Kinder sollten, wegen Spencers stürmischer Art, älter sein. Wir hoffen, dass unser Bärchen bald wieder ausziehen darf und ein schönes Zuhause findet.

 

Vielen Dank der Patin Kerstin Leide!

%d Bloggern gefällt das: