Futterspendenbox wird benötig!

 

 

Liebe Tierschutzfreunde,

wie ihr wisst, sind wir immer auf Futterspenden von euch hilfsbereiten Unterstützern angewiesen. Hierzu haben wir mehrere Futterspendenboxen in verschiedenen Geschäften in und rund um Alsfeld, Mücke und Homberg (Ohm) aufgestellt.

Nun haben wir wieder die Möglichkeit bekommen, eine weitere Spendenbox in einem Lebensmittelgeschäft aufstellen zu dürfen. Diese kostet uns ca. 150 Euro (siehe Link)

Bitte helft uns mit euren Spenden dabei, diese Box möglichst bald aufstellen zu können damit dann mit ihr viel Gutes getan werden kann.

An dieser Stelle auch schon mal ein herzliches Dankeschön an den Rewe Markt Scharmann in Romrod.

https://www.dauthvertrieb.de/shop/product_info.php?products_id=10&MODsid=koj0k9phcb0hktlnmve8sjspt7

%d Bloggern gefällt das: