Füchschen

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2000

Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Füchschen hat ein Zuhause in Hannover gefunden.

Verschmuster Kateropi sucht Zuhause mit großem Kuschelfaktor.

Füchschen hat sein Zuhause verloren, da seine Bezugsperson ins Pflegeheim musste.  Die Angehörigen beschreiben den Katersenior als sehr menschenbezogen und absolut verschmust. Er sucht bewußt die Nähe der Menschen und ganz besonders die der Frauen. Bei Artgenossen entscheidet er nach Sympathie. Füchschen könnte also auch als Einzelkater in ein neues Zuhause einziehen. Er hat dann im späteren Freigang die Möglichkeit, sich bei Bedarf Katzengesellschaft zu suchen. Diesem tollen Schmusekater wünschen wir schnell ein schönes Zuhause, wo er seinen Lebensabend geliebt und behütet verbringen darf. Füchschen liebt die Natur und liegt gerne faul in der Sonne. Von daher sollte man ihm dies nach der Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause wieder ermöglichen.

 

Füchschen hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: