Mr. Big

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2010

Geschlecht: männlich

Farbe: grau getigert

Haltung: Freigang

 

 

Mr. Big hat ein Zuhause in Willingshausen-Loshausen gefunden.

Toller schüchterner, aber schmusiger Kater versteht die Welt nicht mehr!

Mr. Big wurde in Ottrau gefunden und uns übergeben. Er versteht nicht, warum er seine Freiheit einbüßen musste und nun im Tierheim sitzt. Er hatte viel Angst, die nun aber weniger geworden ist. Von seiner Art her ist er ein ruhiger Kater. Mit Leckerlies kann man ihn aus seinem Versteck locken. Er liebt sie und schaut einen dann sehr fordernd an. Zögernd nimmt er aus der Hand. Noch hat er es lieber, wenn man ihm die Leckerlies vor ihn legt, aber – da wir seine Schwachstelle gefunden haben – wird das nur eine Frage der Zeit sein, bis wir mit und von ihm weitere Fortschritte berichten können. UPDATE: Diese Fortschritte war nach nur einem Tag da. Er lässt sich vorsichtig streicheln und dann gibt es kein halten mehr. Er liebt es am Kopf gekrault zu werden, schmust um die Beine und trotz seiner Unsicherheit, liebt er es und er hat es geschafft über seinen Schatten zu springen. Absolut tolle Leistung von ihm. Wer gibt Mr. Big ein Zuhause, wo er wieder seinen Freigang genießen kann? Sein neues Zuhause sollte eher ruhigerer Art sein.

 

Mr. Big hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: