«

»

Maron

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2013

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz

Haltung: Freigang

 

 

Sommerresidenz gesucht!

Maron wurde in Asterode gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein hübscher Freigänger, der wieder die Freiheit genießen möchte. Menschen kennt er leider nicht wirklich, daher ist er scheu, aber nicht aggressiv. Es wäre toll, wenn ihm jmd. einen Ort schenken würde, wo er kommen und gehen kann wie er möchte und er es warm und gemütlich hat. Ein Hof wäre toll oder ein Haus am Ortsrand gelegen. Aber auch mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen, kann dieser Kater ein Familienkater werden. Einige unserer ehemals scheuen Bewohner sind richtige Familienschmuser geworden. Für ihn würden wir uns sehr wünschen, wenn auch er nur kurz im Tierheim verweilen würde.

Gabriele Köhler ist Marons Patin. Vielen Dank dafür!