«

»

Joe

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2013

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

 

 

Am 24.05.14 wurde Joe in Treysa gefunden und ins Tierheim gebracht. Joe ist anfänglich etwas scheu, lässt sich aber mit gutem Zureden anfassen und genießt dann auch sichtlich die Streicheleinheiten. Er lebt als Freigänger bei uns, daher vereinbaren sie bitte einen Termin, damit Joe auch da ist, wenn sie kommen. Joe hat das Angebot als Freigänger dankbar angenommen. Er streift durch sein Revier und kommt zum Fressen und Schlafen wieder ins Tierheim. Witzig ist, wenn er ins Tierheim kommt und seine Katzenfreunde im Freigang begrüßt. Da ist erstmal Tumult am Zaun.
Wer weiß, was er ihnen alles für Abenteuer erzählt, die er so draussen erlebt.

 

Joe hat ein neues Zuhause in Neukirchen gefunden. Vielen Dank der Patin Gabriele Köhler!