Immo

 

 

Rasse: EKH

Alter: Mai 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

 

 

Immo hat ein Zuhause in Homberg-Ohm / Deckenbach gefunden.

Scheuer Jungkater sucht Menschen mit Herz und Verstand!

Immo wurde zusammen mit Ivy, Stella, Crazy und Mario in Schwalmtal gefunden und bei uns abgegeben. Er ist in ein Zimmer mit Gleichaltrigen gezogen und weiterhin leider scheu. Das Vertrauen zu den Menschen hat er noch nicht gefasst, es sei denn man hat Leckerlies. Immo sollte unbedingt zu einem Artgenossen oder mit einem aus seiner Gruppe (Erna) ins neue Zuhause umziehen, da er einen Partner braucht, der ihm die tierische Sicherheit gibt. Da ist unsere Erna genau die Richtige. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden (siehe Bild). Durch Immo ist auch unsere Erna aufgetaut und lässt sich in seiner Gegenwart streicheln. Da Immo das Leben „draußen“ schon kennt, sollte er auch wieder Freigang bekommen.

 

Immo hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: