Gregor

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2012/2013

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

Gregor hat ein Zuhause in Biedenkopf gefunden.

Lieber, gesprächiger und ultra verschmuster Kater sucht seine eigene Familie mit Freigang!

Gregor wurde in Ulrichstein Feldkrücken gefunden und zu uns gebracht. Er verstand die Welt nicht mehr, warum er auf einmal eingesperrt ist. Hat er doch sein Leben in der Natur frei verbringen dürfen. Aus der anfänglichen Schüchternheit ist ein selbstbewusster ultra verschmuster Kater geworden. Er lässt sich mittlerweile ausgiebig streicheln, mag auch Kinnkraulen und fängt das Reden an, wenn man ins Zimmer kommt und ihn anspricht. Er antwortet sogar richtig auf Ansprache. Wenn man mit ihm schmust, dann kullert er sich umher, dreht sich auf den Rücken, mag auch den Bauch gekrault bekommen und kann gar nicht genug haben. Er ist sehr sozialverträglich mit seinen Artgenossen. Er köpfelt gern mit ihnen und schmust auch sehr gern. Artgenossen, die nicht unbedingt so die Nähe mögen, halten ihn dann gern etwas auf Abstand, da er sie wohl mit seinem Schmusen nervt. Natürlich ist er jetzt nicht trampelhaft sondern er schaut sich schon vorher seine Artgenossen an. Gregor sollte wieder Freigang im neuen Zuhause gewährt werden, denn er ist einfach ein absolut toller Typ.

 

Gregor hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: