Rima

 

Geburtsdatum: 24.07.2006

Rasse: Mix

Geschlecht: weiblich

 

Rima hat ein Zuhause in Nüsttal-Morles gefunden.

Zwei Mitarbeiter der Smeura fanden bei Eiseskälte eine abgemagerte, völlig durchgefrorene Hündin unter einer Brücke am Autobahnzubringer in Richtung Bukarest am Stadtrand von Pitesti.

Ihr einziger Schutz war ein dünner Schlafsack, der möglicherweise von Obdachlosen hinterlassen wurde.

Einer der Mitarbeiter lockte die Hündin mit Futter zu sich und konnte sie glücklicherweise aufnehmen und in die Smeura bringen. In der folgenden Zeit konnte sich Rima – so wurde die unglaublich liebenswerte Hündin genannt – auf der Krankenstation der Smeura erholen.

 

Mitte Februar durfte Rima zu uns ins Alsfelder Tierheim kommen. Nun hofft diese sanfte Hündin auf ihr erstes richtiges Zuhause.

 

Vielen Dank den Paten Doreen Pförtner und Sarah-Nicole Heger !

%d Bloggern gefällt das: