Marcel

 

 

Rasse: EKH

Alter: Herbst 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-rot

Haltung: Freigang

 

 

Marcel hat ein Zuhause in Gladenbach gefunden.

Kleiner Kerl sucht einfühlsames Zuhause mit Geduld und viel Liebe um Traumkater zu werden!

Marcel wurde in Feldatal gefunden, bzw. er saß auf einmal vor der Haustür und fraß bei den dort lebenden Katzen mit. Der kleine Kerl kennt Menschen noch nicht so ganz und so zittert er, wenn man sich ihm nähert und ihn anspricht. Mit seinen Artgenossen kommt er wohl gut klar. Für ihn suchen wir eine Familie mit einer gut sozialisierten Zweitkatze, die ihm zeigt, dass man den Menschen vertrauen kann. Mit Spiel und Einfühlungsvermögen wird aus diesem kleinen, hübschen Kerl bestimmt ein traumhafter Kater! Je eher er natürlich ein Zuhause findet, umso schneller kann er die Situation im Tierheim hinter sich lassen! Freigang sollte dem kleinen Kerl nach späterer Kastration und genügend Eingewöhnung natürlich wieder gewährt werden.

%d Bloggern gefällt das: