Fritzi und Pascal

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca. Okt. 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß (Pascal weißes Kinn)

Haltung: Freigang

 

 

Die Brüder haben ein neues Zuhause in Fulda bekommen!

Junge, (noch) schüchterne Schmuser suchen ein Familie zum „Alt“ werden

Fritzi und Pascal wurden in Ulrichstein Feldkrücken gefunden. Anfangs waren beide noch recht schüchtern, jetzt ist Fritzi schon mehr aufgetaut und schmust sehr gern. Pascal braucht noch ein bisschen Zeit, aber er lässt sich auch schon angreifen und die Streicheleinheiten über sich ergehen. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt diesen beiden tollen Katern ein Zuhause zu schenken und so das Vertrauensverhältnis zu stärken. Sie spielen sehr gern, sind sozialverträglich und werden mal tolle große Kater.

Fritzi und Pascal werden nur zusammen vermittelt, da sie sich Halt geben und in jungen Jahren, durch das gemeinsame Heranwachsen, auf das Leben vorbereitet werden. Kleine Katzen sollte man daher nicht alleine halten.

%d Bloggern gefällt das: