Don

Geb.: 29.10.2015

Rasse: Rottweiler

Geschlecht: männlich

 

Don hat ein Zuhause in Waldeck gefunden.

Don ist ein imposanter Rottweilerrüde und noch nicht lange bei uns im Tierheim.
Hier die Beschreibung seiner ehemaligen Besitzer: Don ist ein sehr liebevoller und imposanter Gefährte! Er ist vom Wesen her sehr lieb, manchmal ein wenig aufgedreht, aber das macht wahrscheinlich das junge Alter.. Er braucht seine täglichen Streicheleinheiten. Obwohl er ein Riese ist, ist er – was das Thema schmusen angeht – ein Schoßhündchen. Wenn er sich freut kann er ab und an ein wenig stürmisch werden, aber alles nur aus Freude und Liebe. Er ist kleine Kinder gewohnt und mit ihnen aufgewachsen.

Don braucht noch Führung und Erziehung da er auch noch einen Jagdtrieb hat, daher wird der Besuch einer Hundeschule durch unser Tierheim dringend angeraten.

 

Vielen Dank der anonymen Patin und der Patin Britta Adamkiewicz-Geppert!

%d Bloggern gefällt das: