«

»

Dolly

 

Rasse: EKH

Alter: Mai 2012

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

 

 

Dolly kam als Fundkatze aus Leusel zu uns ins Tierheim. Dolly ist zwar zurückhaltend, aber bei ruhiger Ansprache kommt sie an und lässt sich auch gerne mal streicheln. Man merkt, dass sie doch die Nähe zu Menschen sucht. Wir wünschen uns für Dolly einen sehr ruhigen Haushalt, so dass sie sich eingewöhnen kann und lernt, dass ein Zusammenleben im Haus mit Menschen schön ist. Die Tierheimsituation ist für sie leider nicht einfach. Dolly ist Leukose positiv und sollte daher einzeln sowie im Haus gehalten werden oder zu Leukose positiven Katzen. Daher steht sie auch bei uns unter besonderer Beobachtung. Ein geregelter Alltag wäre für Dolly und ihre Gesundheit einfach unheimlich wichtig. Für Fragen zu ihrer Gesundheit können sie uns gerne anrufen und unsere Tierärztin wird sie ihnen gern beantworten!

Aufgrund des ruhigen Haushalts sollte Dolly nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Wir hoffen, dass sich endlich ein tolles Zuhause für sie findet.

 

Danke der Patin Alice Krell!