Yellow

 

Rasse: EKH

Alter: 2-3 Jahre

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Yellow hat ein Zuhause in Gensingen gefunden.

Toller, sensibler, verschmuster Kater sucht ruhigeres Zuhause mit ganz viel Kuscheleinheiten!

Yellow wurde in Wäldershausen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein absolut verschmuster, toller Kater, der Menschen und Artgenossen mag. Yellow hat wunderschöne Katzenaugen, wie man auf seinem Bild gut erkennen kann. Er ist sensibel, kein Draufgänger und auf Ansprache kommt er sofort aus seiner Höhle und ab dann ist kein Halten mehr. Schmusen, schmusen, schmusen. Das ist sein Hobby. Seine Artgenossen sind um ihn herum und es stört ihn überhaupt nicht. Vor dominanten Katzen hat er Respekt und bleibt auch abseits. Dann nimmt man ihn auf den Arm und gibt ihm ein bisschen Halt. So ein toller Kerl findet doch bestimmt schnell ein neues Zuhause. Yellow möchte aber auf jeden fall wieder Freigang in seinem neuen Zuhause.

 

Vielen Dank der anonymen Patin!

%d Bloggern gefällt das: