Tacka

 

 

Rasse: EKH

Alter: ca. 2011

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigang

 

 

Tacka ist nach Gemünden Feldatal Hainbach gezogen.

Verschmuster, selbstbewusster Kater sucht neuen Wirkungskreis zum Liebhaben und mehr…

Tacka wurde mit seinen Katzenkumpels bei uns im Tierheim abgegeben. Er hat in einem Haus gelebt und wir wissen noch nicht, ob er Freigang kennt oder ob er nur Wohnungskater war. Er ist neugierig, sehr selbstbewusst und schaut sich erstmal alles kurz von weitem an. Interesse am Menschen hat er und mittlerweile kommt er auch zu uns und lässt sich sogar hochnehmen und streicheln. Er fühlt sich unter seinen Artgenossen sehr wohl und es wäre toll, wenn im neuen Zuhause definitiv ein Artgenosse auf ihn warten oder mit ihm einziehen würde, damit er sich orientieren kann und noch schneller Vertrauen fasst.

 

Tacka hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: