Rusty und Waiti

 

 

Rasse: EKH

Alter: September 2015

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-rot

Haltung: Freigang

 

Die Beiden haben ein Zuhause in Oberaula gefunden.

Zwei traumhafte schmusige Kater suchen ein Zuhause mit großem Garten und viiiiel kuscheln.

Rusty und Waiti sind zwei absolut tolle Kater. Verschmust, zutraulich – einfach toll! Rusty ist ein sensibler und eher zarter Kater im Umgang mit allem. Er ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten knuddeln und gestreichelt werden. Er sucht diese Liebe und Zuneigung sehr. Auch geht er sehr gern mit „seinem“ Menschen mit und läuft überall hin nach. Auf seine Artgenossen ist er sehr eifersüchtig, nur seinen Bruder akzeptiert er und mit ihm ist er sehr eng.

Waiti kommt sofort an, wenn man das Zimmer betritt. Er schnurrt so laut, wenn man ihn streichelt, dass man richtig hören kann wie sehr es ihm gefällt. Er streicht um die Beine, kullert sich umher und kann gar nicht genug davon bekommen.

Beide Kater lieben es mit dem Menschen ganz innig zu schmusen und kleine Kopfstöße zu geben. Diese Beiden sind ein Team und wir möchten sie nicht trennen. Es wäre toll, wenn sie bald ein schönes Zuhause mit großem Garten und einer liebevollen Familie finden würden.

 

Rusty hatte leider keinen Paten.

Vielen Dank der Patin Sabine Geisel.

%d Bloggern gefällt das: